stoffdruff

Bilder - Kinderfasching 2024

 

phoca thumb l kifa2024 12Kinderfasching heute in Mücheln beim NKC. Das war eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an alle Gäste und die kleinen Jecken, die viel Spaß hatten. Ein besonderer Dank geht an die Mädels, die Trainerinnen, Eltern und Marion Galander vom Tanzzauber Merseburg. Danke für eure tolle Unterstützung. Viel Erfolg für die bevorstehenden Turniere. Danke an unser Prinzenpaar. Wir freuen uns auf euren Auftritt bei der Abendveranstaltung kommenden Samstag. Danke an DJ Robin und Julius und Team für die tolle musikalische Unterstützung und ein besonderer Dank gilt jedem Mitglied unseres kleinen Vereins für das Engagement. Wir halten zusammen!!!


Wir möchten mit euch Fasching feiern!

karneval2

kinderfasching2019

 

Am 04.02.2024 freuen wir uns wieder auf eine Faschingparty mit euch.

Freut euch auf Tänze des Tanzzauber Merseburg,

auf das Prinzenpaar Marco I. & Doreen I. und vieles mehr.

Ab 14:00 im Schützenhaus Mücheln

Schnappt euch eure Eltern, Geschwister, Oma, Opa und Freunde und feiert mit uns bei Kaffee und Kuchen!

Eintritt frei

 

Liebe Freunde, Unterstützer und Karnevalsfreunde,

die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und auch dieses Jahr planen wir wieder einen unvergesslichen Kinderfasching für unsere kleinen Jecken.
Um jedoch ein fröhliches und buntes Fest für die Kinder zu realisieren, sind wir auf Ihre großzügige Unterstützung angewiesen.
Weil wir auch in diesem Jahr wieder einen freien Eintritt anbieten wollen, möchten wir Sie herzlich dazu einladen, sich an unserem Spendenaufruf zu beteiligen.

Die Spende wird direkt in die Organisation, Dekoration  und die kleinen Überraschungen für die Kinder fließen, die an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollen.

Wie kann ich unterstützen?

am 04.02.2024 auf dem Kinderfasching Kaffee und Kuchen verzehren und/oder Spendenschwein füttern.

Überweisungungen au dem Konto des Vereins.

IBAN DE78 8005 3762 3540 0025 79

 

>> Bilder 2023

bild unten

NKC Mücheln e. V

Karl-Marx-Straße 43 06249 Mücheln (Geiseltal)

Vorsitzender: Silvio Ditfe

NKC e.V Amtsgericht Stendal VR 46529

Bankverbindung: Saalesparkasse Konto-Nr.: 354 000 25 79 Bankleitzahl: 800 537 62

Mail:

Silvio Ditfe
mail @ nkc-geiseltal.de

Mario Laudan Webseite
admin @ nkc-geiseltal.de