stoffdruff

vereinsmeister2023 33phoca thumb l stadtfestumzug 2023 04

Das Stadtfest in Mücheln ist in vollem Gange. Heute Nachmittag fand, wie jedes Jahr, der Vereinsnachmittag statt, inklusive der Vereinsmeisterschaft 2023. Es gab 4 spannende Wettbewerbe und sieben Vereine nahmen daran teil. Unsere Jungs und die Trainerin vom Männerballett Sandy konnten mit ihren Leistungen überzeugen, so dass wir uns über den Sieg freuen konnten. Wir sind stolz auf unsere Teilnehmer und danken den anderen Mitstreitern für den fairen Wettkampf. Unsere Siegprämie haben wir an die Kinderland GmbH gespendet. Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Allen Müchelner Bürgern und Gästen wünschen wir noch viel Spaß beim Stadtfest.

alle Bilder

bild unten

NKC Mücheln e. V

Karl-Marx-Straße 43 06249 Mücheln (Geiseltal)

Vorsitzender: Silvio Ditfe

NKC e.V Amtsgericht Stendal VR 46529

Bankverbindung: Saalesparkasse Konto-Nr.: 354 000 25 79 Bankleitzahl: 800 537 62

Mail:

Silvio Ditfe
mail @ nkc-geiseltal.de

Mario Laudan Webseite
admin @ nkc-geiseltal.de