stoffdruff


1111 2018 21

Liebe Närrinnen und Narren,

stolz konnten wir Euch heute unser diesjähriges Prinzenpaar Ramona I. und Mario I. präsentieren, die in Begleitung des Elferrates, den Mitgliedern des Närrischer Karnevalsclub Mücheln e.V, den jungen Tänzerinnen vom Tanzzauber Merseburg und allen anwesenden Jecken vom Bürgermeister, Andreas Marggraf, den Schlüssel zum Rathaus überreicht bekamen. Besonders hat uns gefreut, dass soviele Karnevalsfreunde, treu ergebene und auch "Neulinge", Schulen und Kindergärten unserem Aufruf, den Beginn der 5. Jahreszeit zu feiern, gefolgt waren. Wir möchten unsere 22. Jubiläumssession gemeinsam mit Euch feiern, deshalb markiert Euch bitte den 22.02.2020 (gut zu merken) im Kalender, denn da startet unsere Jubiläumssitzung. Karten wird es wieder in der Löwenapotheke in Mücheln auf dem Markt sowie an der Abendkasse geben.

Prinzenpaar Helau, Mücheln Helau, Geiseltal Helau, Tanzzauber Helau, NKC Helau!!!!

>>> mehr Bilder


 

Rückblick:

Karnevalseröffnung 2018

bild unten

NKC Mücheln e. V

Karl-Marx-Straße 43 06249 Mücheln (Geiseltal)

Vorsitzender: Silvio Ditfe

NKC e.V Amtsgericht Stendal VR 46529

Bankverbindung: Saalesparkasse Konto-Nr.: 354 000 25 79 Bankleitzahl: 800 537 62

Mail:

Silvio Ditfe
mail @ nkc-geiseltal.de

Mario Laudan Webseite
admin @ nkc-geiseltal.de