am 11.11. um 11 Uhr 11 auf dem Markt in Mücheln

Karnevalsauftakt18 16

Willkommen liebe Jecken in der 5.Jahreszeit. Heute haben die Karnevalisten wieder die Rathäuser in den Städten und Ortschaften der Republik übernommen. Der Humor und die Lebensfreude ziehen damit in die Räume ein und die Arbeit wird leichter von der Hand gehen. Auch wir vom Müchelner NKC haben seit heute 11:11 Uhr (Die Kirchturmuhr zeigte 12:05 Uhr) wieder die Macht. Und von was lassen wir uns überhaupt nicht abschrecken? Jawohl vom Regen natürlich. Schön war es, was unsere kleine Truppe wieder aufgezogen hat. Ein Dank geht auch an die Tanzgruppe Mücheln, welche uns auch in dieser Session wieder tatkräftig unterstützen wird. Tapfer harrten das Gardepaar Jasmina und Hannes sowie ein Teil der Junioren im Regen aus, bis sie wieder ihr Können unter Beweis stellten. Vorher eröffneten unser Vereinsvorsitzender Silvio Ditfe und der Bürgermeister Andreas Marggraf mit ein paar Worten die neue Session unter dem

Motto: "Lasso werfen, Pferde testen - der NKC im wilden Westen".

Vielen Dank auch an die vielen Fans des Karnevals, dass ihr uns heute unterstützt habt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, dass es nicht wirklich "fünf nach 12" ist und wir den Karneval im Februar und März gemeinsam mit vielen Gästen im Schützenhaus zu Mücheln feiern können.

Alle Bilder Session 2018/19

   

bild unten

   
© NKC Geiseltal